KOSTENLOSER JENTIS COMPLIANCE CHECK-IN

Unsere Rechtsexpertin erklärt Ihnen alles über konformes Tracking mit JENTIS.

Lass dir von unserer Rechtsexpertin JENTIS aus rechtlicher Sicht vorstellen & deine Fragen beantworten.

COMPLIANCE CHECKIN

Compliance Präsentation und Q&A für die, die es wirklich wissen wollen.

In diesem Compliance-Checkin stellt unsere Expertin vor, wie JENTIS Sie bei verschiedenen Datenschutzbestimmungen unterstützen kann. Insbesondere werden wir uns darauf konzentrieren, wie wir Organisationen bei der Umsetzung der ePrivacy-Richtlinie, der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und Schrems II helfen können. (Dies ist keine kostenlose Beratung oder rechtliche Bewertung.)

JETZT REGISTRIEREN

STELLEN SIE IHRE FRAGEN

Während dieser Session haben Sie Zeit, Ihre Compliance-Fragen zu stellen.

Teil jeder Live-Session ist auch eine ausführliche Q&A zu den Compliance-Aspekten von JENTIS. Stellen Sie Ihre Fragen im Chat während der Präsentation und wir werden sie beantworten. Auf diese Weise möchten wir sicherstellen, dass Sie sich in JENTIS sicher fühlen und verstehen, was unser Tracking so gut macht.

JETZT REGISTRIEREN

WÖCHENTLICHE LIVE SESSIONS

Zweimal pro Woche können Sie einen Platz für eine kostenlose Live-Session buchen.

In letzter Zeit haben immer mehr Leute Fragen zu den rechtlichen Aspekten von JENTIS. Wir wissen auch, dass Ihre Zeitpläne wahrscheinlich genauso voll sind wie unsere. Deshalb organisieren wir zwei Live-Sessions pro Woche - eine auf Deutsch und eine auf Englisch. Melden Sie sich in der Sprache an, die Sie bevorzugen.

JETZT REGISTRIEREN

IHRE EIGENE COMPLIANCE EXPERTIN

Mira weiß alles, was man über die Einhaltung von Vorschriften auf Websites wissen muss.

Mira ist eine internationale Rechtsexpertin mit umfassender Erfahrung und einem starken Fokus auf die europäischen Datenschutzgesetze. Mira kam im August dieses Jahres als Legal Counsel zu JENTIS. Sie ist die Ansprechpartnerin für alle Datenschutz- und Compliance-Themen für interne Stakeholder und JENTIS Kunden.

JETZT REGISTRIEREN

JETZT ZUM CHECKIN ANMELDEN

Erfahren Sie alles über konformes Webtracking mit JENTIS.

JETZT REGISTRIEREN

FREE JENTIS COMPLIANCE Q&A

Our legal expert will tell you everything about compliant tracking with JENTIS.

In 60 minutes our legal expert will present JENTIS from a compliance perspective and answer your questions.

COMPLIANCE CHECKIN

Compliance presentation and Q&A for interested people.

In this compliance Q&A our expert will present how JENTIS can help you with various privacy regulations. In particular, we will focus on how help can help bigger organisations solve the ePrivacy directive, the General Data Protection Regulation (GDPR) and Schrems II. (This is no free consultancy or legal assessment.)

SIGN UP NOW

ASK YOUR QUESTIONS

During this session, you will have time to ask your questions.

Part of each live session is also an extensive Q&A session about the compliance aspects of JENTIS. Ask your questions in the chat during the presentation and we will answer them. This way, we want to ensure that you feel confident in JENTIS and understand what makes our tracking so good.

SIGN UP NOW

WEEKLY LIVE SESSIONS

Twice a week you can book your place for a free demo session.

As part of any sales dialogue we experience legal questions about JENTIS at some stage sooner or later. This live session should allow you to ask your questions immediately twice a week - one time in German and one time in English. Sign up in the language that you prefer.

SIGN UP NOW

YOUR OWN COMPLIANCE EXPERT

Mira knows everything about website compliance there is to know.

Mira is an international legal expert with extensive experience and a strong focus on the European privacy laws. Mira joined JENTIS in August this year as the Legal Counsel. She is the contact person for all data protection and compliance topics for internal stakeholders and JENTIS customers.

SIGN UP NOW

SIGN UP TO THE DEMO NOW

Learn everything about compliant web tracking with JENTIS.

SIGN UP NOW