ERFASSEN SIE ALL IHRE DATEN

Verbessern Sie Ihre Datenerfassung mit unserem innovativen Hybrid Tracking.

Tracken Sie mehr und bessere Daten mit einem benutzerfreundlichen Tool.

INNOVATIVE DATENERFASSUNG

Die clientseitige Erfassung des Nutzerverhaltens ist der Ausgangspunkt des Hybrid Trackings.

Wir erfassen alle Nutzerdaten, welche nur im Browser des Nutzers erfasst werden können. Mit JENTIS erfassen Sie also jeden Mausklick, jede Scroll-Aktion und jede Formular-Aktion. Sobald Sie Ihre Daten erfasst haben, können Sie diese serverseitig auf den JENTIS-Serversystemen organisieren.

EIN PIXEL SAMMELT ALLE DATEN

Vorbei sind die Zeiten, in denen Sie 30 Pixel auf Ihrer Webseite hatten.

Erfassen Sie alle clientseitigen Daten mit nur einem Pixel. Das Ziel von JENTIS ist es, alle Daten nur einmal an die JENTIS-Server zu senden und sie von dort aus zu orchestrieren. Folglich müssen Sie weder Third Party Libraries laden, noch Ihre Website-Daten direkt an externe Datenempfänger senden.

UNSERE TECHNOLOGIE

Verschaffen Sie sich in weniger als 5 Minuten einen Überblick über das JENTIS Hybrid Tracking Tool.

PAGESPEED VERBESSERN

Verbessern Sie mit JENTIS Ihren Pagespeed - ein essentieller Treiber für Ihr Google Ranking.

Im optimalen JENTIS Setup benötigen Sie nur einen Pixel auf Ihrer Website. Das Ergebnis ist eine Verbesserung Ihrer Google Core Web Vitals Werte, was wiederum mehr und bessere Conversions sowie ein deutlich verbessertes Kosten/Ertrags Verhältnis bewirkt.

DATENANREICHERUNG

Reichern Sie Ihre Benutzerdaten mit 3rd Party Datenquellen auf den Servern an.

Das Erreichen der notwendigen Datenqualität und -quantität ist für die meisten Unternehmen ein großer Schritt nach vorne. Mit JENTIS können die echten digitalen "Front-Runner" ihre First Party Daten mit zusätzlichen Quellen wie Wetterdiensten, Produktfeeds oder öffentlichen Daten anreichern.

EINFACHE TRACKING MIGRATION

Behalten Sie Ihre bestehenden Tags - keine neue Tracking-Strategie erforderlich.

Sie haben bereits ein durchdachtes Konzept für Ihr aktuelles Tracking-Setup entwickelt? Wenn Sie Ihre Website bereits mit Tags und Triggern versehen haben, kann JENTIS Ihre bestehenden Kategorien wie “products” und bestehende Ereignisse wie “button clicks”, “productviews”, “add2carts” und viele mehr einfach übernehmen.

DATENKONTROLLE WIEDERBEKOMMEN

Lösen Sie Ihre Probleme mit First Party Daten, Rechtskonformität und Tracking mit nur einem Tool!

Unsere Lösung ist bereits seit 2016 in Entwicklung und ist das fortschrittlichste Tracking auf dem Markt. Über alle Regionen, Branchen und Geschäftsmodelle hinweg haben wir großartige Ergebnisse bei unseren Test- und zahlenden Kunden feststellen können. Wenn Sie Zugang zu JENTIS erhalten möchten, um Ihr Online-Marketing aufs nächste Level zu bringen, geben Sie bitte unten Ihre persönlichen Daten ein oder senden Sie eine E-Mail an info@jentis.com. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Request Free Trail

Wenn Sie lieber direkt einen Termin mit einem unserer Produktspezialisten vereinbaren möchten, können Sie Ihr Meeting auch gleich hier ausmachen.

TIMESLOT FINDEN

COLLECT YOUR DATA

Level up your data collection efforts with hybrid tracking.

Track more & better data with an easy-to-use tool.

INNOVATIVE DATA CAPTURE

Collecting user behaviour client-side is the starting point of hybrid tracking.

We capture all user data. This data can only be captured in the browser of the user. Therefore, with JENTIS you track every mouse click, every scrolling action and every form action. Once you have captured your data you can organise it server-side at the JENTIS server systems.

ONE PIXEL CAPTURES IT ALL

Gone are the days when you had 30 pixels on each webpage.

Capture all client-side data with only one pixel. With JENTIS the goal is to send all data just once to the JENTIS servers and orchestrate it from there. Consequently, you don’t have to load any third party libraries nor have to send your website data directly to third party data receivers.

OUR TECHNOLOGY

Get an overview of the JENTIS tracking tool in less than 5 minutes.

PAGE SPEED IMPROVEMENT

Improve your pagespeed with JENTIS - the driver of your Google Ranking.

In the optimal JENTIS full setup, you only need one pixel on your website. As a result, you will see a huge improvement of your Google Core Web Vitals scores, which means in turn more and much better conversions as well as a much better
cost-revenue relation.

DATA ENRICHMENT

Enrich your collected user data with 3rd party data sources server-side.

Getting the necessary data quality and quantity right is a big leap forward for most companies. With JENTIS, the real digital “Front-Runners” can also enrich their first party data with additional sources like weather services, product feeds or public data.

EASY TRACKING MIGRATION

Keep your existing website tags - no new tagging strategy required.

You already have developed a thorough concept for your current tracking setup? If you have already tagged your website with tags and triggers, JENTIS can take over your existing categories like products and existing events such as button clicks, productviews, add2carts and many more.

REGAIN DATA CONTROL

Solve your first party data, compliance and tracking problems with only one tool!

Our solution has been developed since 2016 and is now the most advanced tracking on the market. Across geographies, industries and business models we have seen incredible results with our trialing and paying clients. If you’d like to get access to JENTIS to improve your online marketing, please fill out your personal details below or send an email to info@jentis.com. We’ll be in touch soon.

Request Trial

If you prefer to book a meeting with one of our product specialists right away, you can also book your call by clicking on the link below.

BOOK TIME SLOT