SICHERN SIE SICH 100% IHRER DATEN

JENTIS Implementieren und Datenqualität schützen.

Sammeln Sie Daten für alle Ihre Tools, unbeeinflusst von Consent, Tracking Preventions und Adblockern.

TRACKING-PREVENTION-PROBLEME LÖSEN

Unbeeinflusst von Tracking-Preventions bleiben und wieder akkurate Daten sammeln.

In den Browsern Safari, Firefox und Edge verhindern Tracking-Preventions bereits standardmäßig die Datenerfassung durch Dritte. Mit dem JENTIS Hybrid-Tracking können Sie die Folgen von gelöschten Cookies und unterbrochenem Tracking umgehen. Unser serverseitiger Cookie wird nicht gelöscht und Sie können immer Ihre Daten erhalten.

Adblocker-PROBLEME LÖSEN

Unbeeinflusst von Adblockern bleiben und wieder vollständige Daten sammeln.

Etwa 15 % der Verbraucher installieren Adblockers, um zu verhindern, dass Anbieter Ihnen lästige Werbung anzeigen. Ein "negativer Nebeneffekt" für den Betrieb Ihrer eigenen Website ist, dass Ihre Datenerfassung blockiert wird. Unsere Technologie bleibt davon unberührt und ermöglicht Ihnen alle Daten für Ihre Tools zu sammeln.

SCHÜTZEN SIE IHRE DATENQUALITÄT

Mit JENTIS können Sie die Datenqualität wiederherstellen, die Ihre Tools benötigen.

CONSENT PROBLEME LÖSEN

JENTIS kann als "unbedingt notwendiges" Tool zur Daten-erfassung eingesetzt werden.

Aus Expertengesprächen und Branchenberichten geht hervor, dass zwischen 20 und 30 % der Daten aufgrund von Consent verloren gehen. Unsere einzigartige Infrastruktur und unser physischer Standort in der EU ermöglichen es unseren Kunden, unter bestimmten Bedingungen Daten ohne Zustimmung als "unbedingt notwendiges" Tool zu sammeln.

ANONYMISIERUNG-PROBLEME LÖSEN

Für den internationalen Datentransfers können Sie 100% anonymisierte Daten weiterleiten.

Ein wesentlicher Knackpunkt beim client-seitigen Tracking ist die persönliche Verbindung gesammelter Daten mit Ihren Nutzern. Durch die spezielle Infrastruktur unseres Hybrid-Trackings sind Sie in der Lage, vollständig anonymisierte Daten mit Ihren Tools zu teilen. Auf diese Weise können Sie Amerikanische Tools weiterhin laut Schrems II verwenden.

SCHÜTZEN SIE IHRE DATENQUALITÄT

Erfassen Sie 100% Ihrer Daten - entweder anonymisiert oder mit Personenbezug nach Consent.

DATENKONTROLLE WIEDERBEKOMMEN

Lösen Sie Ihre Probleme mit First Party Daten, Rechtskonformität und Tracking mit nur einem Tool!

Unsere Lösung ist bereits seit 2016 in Entwicklung und ist das fortschrittlichste Tracking auf dem Markt. Über alle Regionen, Branchen und Geschäftsmodelle hinweg haben wir großartige Ergebnisse bei unseren Test- und zahlenden Kunden feststellen können. Wenn Sie Zugang zu JENTIS erhalten möchten, um Ihr Online-Marketing aufs nächste Level zu bringen, geben Sie bitte unten Ihre persönlichen Daten ein oder senden Sie eine E-Mail an info@jentis.com. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Request Trial

Wenn Sie lieber direkt einen Termin mit einem unserer Produktspezialisten vereinbaren möchten, können Sie Ihr Meeting auch gleich hier ausmachen.

TIMESLOT FINDEN

UNLOCK 100% OF YOUR DATA

Implement JENTIS and protect your data quality.

Collect data for all your tools unaffected by consent, tracking preventions and adblockers.

UNLOCK TRACKING PREVENTIONS

Stay unaffected by tracking preventions and get accurate data.

By default in the Safari, Firefox and Edge browsers tracking preventions inhibit 3rd party data collection. With the JENTIS Hybrid-Tracking you can overcome the consequence of deleted cookies and broken data collection. Our server-side cookie will not be deleted and we are always able to get your data.

UNLOCK ADBLOCKERS

Stay unaffected by ad-blockers and get complete data.

An increasing number of consumers install Ad-Blockers to prevent providers from showing annoying ads. A “negative side-effect” for your own website operation is that your data collection is blocked. Our proprietary technology stays unaffected by this side-effect and still gives users the satisfaction of less ads.

PROTECT YOUR DATA QUALITY

With JENTIS you can recuperate the data quality all your tools need.

UNLOCK CONSENT

JENTIS Hybrid-Tracking can be used as a “strictly necessary” tool to collect all data.

Past conversations and industry reports have indicated that between 20-30% of data is lost due consent requirements. Our unique infrastructure and physical location within the EU allows our clients to collect data under certain settings without consent as a “strictly necessary” tool.

UNLOCK ANONYMISED DATA

To comply with international data transfer you forward 100% anonymised data.

One key dealbreaker of client-side tracking is the personal connection of collected data with your users. Because of the special setup of our Hybrid-Tracking, you are able to share fully anonymised data with your tools. This way, you can keep using American Tools in compliance with Schrems II.

PROTECT YOUR DATA QUALITY

Collect 100% of your data - either anonymised or with personal information after consent.

REGAIN DATA CONTROL

Solve your first party data, compliance and tracking problems with only one tool!

Our solution has been developed since 2016 and is now the most advanced tracking on the market. Across geographies, industries and business models we have seen incredible results with our trialing and paying clients. If you’d like to get access to JENTIS to improve your online marketing, please fill out your personal details below or send an email to info@jentis.com. We’ll be in touch soon.

Request Trial

If you prefer to book a meeting with one of our product specialists right away, you can also book your call by clicking on the link below.

BOOK TIME SLOT