UNSER UNTERNEHMEN

Deep Tech made in Vienna

Wir sind eine Gruppe von Daten- und Tracking-Enthusiasten mit Sitz im Herzen von Europa. Wir gestalten die Zukunft der Website-Daten.
GEGRÜNDET UND GEFÜHRT VON DATENEXPERTEN

Es gab keine akzeptable Webtracking Technologie …

JENTIS wird von den internationalen Data Tracking-Experten Thomas Tauchner und Klaus Müller geführt und wurde von Robert Nachbargauer, Christian Kletzander und Walter Parigger mitgegründet. In den 10 Jahren, in denen er Tracking-Daten analysiert hat, hat Thomas erkannt, dass Clientseitiges Tracking auf lange Sicht zum Scheitern verurteilt war. Das war der Anstoß zur Entwicklung von JENTIS (damals noch unter dem Codenamen “Jarvis”).

GEGRÜNDET UND GEFÜHRT VON DATENEXPERTEN.

… Deswegen haben wir sie "einfach" selbst gebaut.

Klaus Müller, ehemaliger Google-Manager und Gründer zahlreicher erfolgreicher Start-Ups, sah das große Potenzial hinter dieser Technologie und erkannte schnell, welch großen Wert sie für Marketer und Datenexperten haben würde. JENTIS ist ein internationales Team bestehend aus Developern, Datenexperten, Mathematikern, Marketing-Experten und Wissenschaftlern, das sich zum Ziel gesetzt hat, die Art und Weise des Umgangs mit Online-Daten zu revolutionieren.

MEET THE CORE TEAM

Ein erfolgreiches Jahr mit starkem Wachstum. JENTIS expandiert schnell.

Durch das positive Momentum im Bereich Compliance und Datenqualität können wir auf ein starkes Team aus der ganzen Welt setzen (Russland, USA, Ungarn, Australien, Frankreich und Kasachstan). Wir haben Büros in Wien, Debrecen und Gather, zwei weitere sind in Planung.

Wir erweitern das Team

Zu den Jobs