JENTIS auf der E-Commerce Week: Datenqualität und Compliance in den Griff kriegen

Mehr Traffic-Daten und Umsatz mit Server-Side-Tracking: Unser Talk zum Nachschauen.

Akkurate Daten zum Userverhalten auf der eigenen Webseite und Webshops sind im E-Commerce-Business unerlässlich. Nur so können Marketer Customer Journeys korrekt nachvollziehen und die richtigen Schlüsse für ihre Marketingkampagnen ziehen. Mit First-Party-Daten via Server-Side-Tracking können Marketer die Datenqualität drastisch verbessern, was zu effektiverem Ad Spend und höheren Umsätzen führt.

JENTIS war am 23. März auf der acquisa E-Commerce Week mit Vortrag von Gründer und Co-CEO Thomas Tauchner vertreten.

Der Vortrag zum Nachschauen:

Speaker

Thomas TauchnerCEO & Co-Founder bei JENTIS
Schon in jungen Jahren in der Branche gestartet, hatte Thomas immer die aktuellen Bedürfnisse des Marktes im Blick und war den technologischen Fortschritten im Laufe der Zeit stets einen Schritt voraus. Nach seiner Anstellung als Head of Web Analytics bei e-Dialog gründete er 2014 seine eigene Agentur für Webanalyse – die Webrocket GmbH. Zur Lösung der hier beobachteten Probleme im Online-Marketing entwickelte er hier JENTIS, die einzigartige Hybrid-Tracking Lösung.