SIE TEILEN UNSERE LEIDENSCHAFT?

Nehmen Sie an einem unserer Partnerprogramm teil.

Arbeiten Sie mit uns zusammen und bieten Sie Ihren Kunden das beste Tracking-Erlebnis und die besten Daten.

AGENTURPARTNER PROGRAMM

Heben Sie sich ab und werden Sie zertifizierter Agenturpartner.

Unterstützen Sie Ihr Kundenportfolio an Website-Betreibern und machen Sie sie mit der JENTIS-Technologie vertraut. Helfen Sie ihnen, ihr Geschäft auszubauen, den Wettbewerb zu übertreffen und zukunftsfähig zu sein. Sammeln Sie exklusives Wissen über unsere Lösung und nutzen Sie die einmalige Chance, ein Tool anzubieten, das nur eine begrenzte Anzahl von Agenturen hat.

AGENTURPARTNER WERDEN

VERTRIEBSPARTNER PROGRAMM

Werden Sie Mitglied einer exklusiven Gemeinschaft von Vertriebspartnern.

Unterstützen Sie Ihr Netzwerk von E-Commerce-Akteuren und machen Sie sie mit dem JENTIS Hybrid Tracking bekannt. Profitieren Sie von einer Umsatzbeteiligung und bauen Sie gleichzeitig Ihr eigenes Geschäft aus. Treten Sie einer Gemeinschaft von Fachleuten bei und erweitern Sie Ihr Fachwissen, profitieren Sie von Insiderwissen und treiben Sie Geschäfte voran.

VERTRIEBSPARTNER WERDEN

TECHPARTNER PROGRAMM

Wir sind auf der Suche nach innovativen Tools, die uns auf unserer Mission begleiten.

Die Tracking-Welt ist im Wandel, was eine Chance für Tool-Anbieter ist, wenn sie ihren Kunden eine großartige First Party Daten-Lösung bieten. Wenn Sie auf Server-2-Server-Anwendungen vorbereitet sind oder in diese Richtung gehen wollen, sprechen Sie uns an. Wir sind auf der Suche nach Innovatoren, die neue Anwendungsfälle entwickeln wollen.

TECHPARTNER WERDEN

YOU SHARE OUR PASSION?

Join us with one of our partner programs.

Work with us and provide your customers with the best tracking experience and data.

AGENCY PARTNER PROGRAM

Stand out and become a Certified Agency Partner.

Support your customer portfolio of website owners and introduce them to the JENTIS technology. Help them grow their business, outperform the competition & be future-ready. Gather exclusive knowledge about our solution and realise a unique opportunity to offer a tool that only a limited number of agencies can.

BECOME A PREFERRED PARTNER

SALES PARTNER PROGRAM

Join an exclusive community of sales partners.

Support your network of e-commerce players and introduce them to the JENTIS hybrid tracking. Profit from a shared revenue and grow your own business at the same time. Join a community of professionals and expand your expertise, benefit from insider knowledge and drive deals.

BECOME A SALES PARTNER

TECH PARTNER PROGRAM

We are looking for innovative tools to join us on our mission.

The tracking world is changing which is a chance for tool providers if they provide their customers with a great first-party data solution. If you are prepared for server-2-server applications or want to transition in that direction, reach out to us. We are looking for innovators who want to build new use cases.

BECOME A TECH PARTNER