Zukunft mit GA4
Google Universal Analytics (GA3) wird mit 1.Juli 2023 beendet! Google Universal Analytics Properties werden dann keine neuen Hits mehr verarbeiten. Nachdem GA3 über ein Jahrzehnt die erste Wahl für die Branche war, wird es nun vollständig durch GA4 ersetzt – früher als erwartet!
JENTIS Co-CEO Thomas Tauchner wird gemeinsam mit Analytics-Expertin Michaela Linhart von ANALYTICSkiste.blog folgende Punkte besprechen: Was bedeutet der Umstieg zu GA4 für Ihre Daten? Wie kann GA4 datenschutzkonform eingesetzt werden? Wie können Sie sich auf die Zukunft mit GA4 optimal vorbereiten? Welche Schritte sollten Sie JETZT umsetzen?
Mehr Beiträge
Pixum macht’s vor: 176% höhere Kampagnen-Effizienz durch Server-Side Tracking
Best-Practise von Online-Fotodienstleister Pixum zum Umstieg auf Server-Side Tracking mit signifikant gesteigerter Datenqualität und Umsatz.
Pixum macht’s vor: 176% höhere Kampagnen-Effizienz durch Server-Side-Tracking
Pixum meistert Marketing-Herausforderungen durch Server-Side Tracking und die Integration von Tools für eine effizientere Datenerhebung und gesteigerte Kampagnenleistung.
JENTIS sichert Series A-Finanzierungsrunde über 11 Millionen Euro
Mit der Finanzierungsrunde treibt das Tech-Scale-up die Expansion und Produktentwicklung voran. Die Runde wird von Bright Pixel Capital angeführt, mit Beteiligung von 3TS Capital Partners und Pragmatech Ventures.