KOSTENLOSE JENTIS DEMO SESSION

Jetzt das JENTIS Tracking System live sehen.

In weniger als einer Stunde lernen Sie unseren JENITS Tag Manager kennen und stellen Sie Antworten auf Ihre technischen Fragen.

KOSTENLOSE DEMO

Vorführung des JENTIS Tracking in weniger als 1 Stunde.

In dieser Demo-Session zeigen wir Ihnen, wie der JENTIS Tag Manager funktioniert. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre eigenen Tags und Trigger erstellen und sie mit all Ihren Marketing-Tools verbinden können. Sie erfahren auch, wie Sie Ihre Consent Bar mit ein paar Klicks mit JENTIS verbinden können.

JETZT REGISTRIEREN

STELLEN SIE IHRE FRAGEN

Während dieser Session haben Sie Zeit, Ihre technischen Fragen zu stellen.

Teil jeder Live-Session ist auch eine ausführliche Q&A-Session zum JENTIS Tag Manager. Stellen Sie Ihre Fragen im Chat während der Präsentation und wir werden sie beantworten. Auf diese Weise wollen wir sicherstellen, dass Sie verstehen, was unser Tracking so gut macht.

JETZT REGISTRIEREN

WÖCHENTLICHE LIVE SESSIONS

Zweimal pro Woche können Sie einen Platz für eine kostenlose Demo-Sitzung buchen.

In letzter Zeit wollen immer mehr Leute den JENTIS Tag Manager sehen. Wir wissen auch, dass Ihre Zeitpläne wahrscheinlich genauso voll sind wie unsere. Deshalb organisieren wir zwei Live-Demo-Sessions pro Woche - eine auf Deutsch und eine auf Englisch. Melden Sie sich in der Sprache an, die Sie bevorzugen.

JETZT REGISTRIEREN

IHR PERSÖNLICHER PRODUKT EXPERTE

Mischa kennt unser Produkt besser als jeder andere. Lassen Sie es sich von ihm zeigen.

Mischa hat mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Webanalyse, technischen Konzepten für Datenkonzepte und Business Intelligence. Als Digital Analytics Consultant ist er seit 2017 als freier Berater tätig - unter anderem für die Medion AG, Telefónica Germany GmbH, About You GmbH.

JETZT REGISTRIEREN

JETZT ZUR DEMO ANMELDEN

Erfahren Sie in weniger als 1 Stunde, wie Sie JENTIS bedienen können.

JETZT REGISTRIEREN

FREE JENTIS DEMO SESSION

See how the JENTIS tracking system works.

In less than one hour you will learn about our JENITS Tag Manager and will get answers to your questions live.

FREE DEMO

JENTIS tracking system demonstration in less than 1 hour.

In this demo session we will show you how the JENTIS Tag Manager works. We will show you how to create your own tags & triggers and connect them with all your marketing tools. You will learn how you can easily connect your consent bar to JENTIS with a couple of clicks.

SIGN UP NOW

ASK YOUR QUESTIONS

During this session, you will have time to ask your questions.

Part of each live session is also an extensive Q&A session about the JENTIS Tag Manager. Ask your questions in the chat during the presentation and we will answer them. This way, we want to ensure that you feel confident in JENTIS and understand what makes our tracking so good.

SIGN UP NOW

WEEKLY LIVE SESSIONS

Twice a week you can book your place for a free demo session.

In recent times, more and more people want to see the JENTIS Tag Manager. Also, we know that your schedules are probably as busy as ours. That’s why we organise two live demo sessions a week - one in German and one in English. Sign up in the language that you prefer.

SIGN UP NOW

YOUR OWN PRODUCT EXPERT

Mischa knows our product better than anyone. Let him show you.

Mischa has more than 10 years of experience in web analysis, technical concepts for digital data concepts and business intelligence. As a Digital Analytics Consultant he has been working as a freelance consultant since 2017. Among others for Medion AG, Telefónica Germany GmbH, About You GmbH.

SIGN UP NOW

SIGN UP TO THE DEMO NOW

Learn how you can operate JENTIS in less than 1 hour.

SIGN UP NOW