27. Januar 2023

Datenanreicherung für First-Party-Daten in Echtzeit

JENTIS war dieses Jahr auf der legendären Analytics-Konferenz Superweek in Ungarn mit einem Vortrag von JENTIS-Founder und Co-CEO Thomas Tauchner vertreten.

Die Superweek ist eine der renommiertesten Analytics-Konferenzen Europas und damit ein einzigartiges, jährliches Treffen von AnalystInnen und VordenkerInnen der Branche.

JENTIS war heuer mit einem Vortrag von Co-CEO, CTO und Co-Founder Thomas Taucher auf der Superweek vertreten:

How to use Data Enrichment to generate first-party Data in Real-Time

Speaker

Thomas Tauchner, Founder, Co-CEO und CTO von JENTIS
Thomas ist schon in jungen Jahren in die Analytics-Branche gestartet, hatte immer die aktuellen Bedürfnisse des Marktes im Blick und war den technologischen Fortschritten stets einen Schritt voraus. Nach seiner Anstellung als Head of Web Analytics bei e-Dialog gründete er 2014 mit Webrocket seine eigene Agentur für Webanalyse. Um die in dieser Zeit beobachteten Probleme im Online-Marketing zu lösen, entwickelte er eine innovative Lösung für Server-Side-Tracking. Auf die neue Technologie folgte die Gründung von JENTIS.

 

Mehr Events

JENTIS Event
18
Jul

JENTIS Webinar bei Digital Bash

ROAS steigern mit Server-Side Tracking – Best Practice im E-Commerce. Am 18. Juli um 11 Uhr.