Schon von synthetischen Usern gehört? Der Gamechanger für rechtskonformes Data-Driven-Marketing

Was sind eigentlich synthetische User? Wer braucht sie? Und wofür?

Schon von synthetischen Usern gehört? Der Gamechanger für rechtskonformes Data-Driven-Marketing

16. Juni 2023

Sie verzweifeln, weil Ihnen durch fehlenden Consent Ihrer User immer mehr Daten verloren gehen? Sie resignieren aufgrund der fehlenden Rechtskonformität für Performance Marketing und Personalisierung? Dann sind Sie bei JENTIS genau richtig!

Seit sechs Monaten brodelt die Innovationsküche bei JENTIS. Rausgekommen ist eine brandneue Technologie, durch Sie Daten erfassen können, die Ihnen aktuell verloren gehen: das Erstellen von synthetischen Usern durch die Verwendung von mathematischen Modellen und der Kombination aus consent- und no-consent Daten.

Der Clou an der Sache? Die synthetischen User können, genau wie “echte” User, weiter verwendet werden – für nahezu 100% Datenqualität und Rechtskonformität.

Unser Speaker

Thomas Tauchner, Founder, Co-CEO und CTO, JENTIS
Schon in jungen Jahren in die Branche eingestiegen, hatte Thomas immer ein Auge auf die aktuellen Bedürfnisse des Marktes und war dem technologischen Fortschritt im Laufe der Zeit immer einen Schritt voraus. Nach seiner Tätigkeit als Head of Web Analytics bei e-Dialog gründete er 2014 seine eigene Agentur für Web-Analytics – die Webrocket GmbH. Um die hier beobachteten Probleme im Online-Marketing zu lösen, entwickelte er hier JENTIS, die Server-side Tracking Lösung.

Mehr Events

Produkt

Innovation Synthetische User

JENTIS hat mit seiner bahnbrechenden Technologie namens Synthetischer Benutzer das Feld der Datenanalyse für Vermarkter revolutioniert.

JENTIS ID Pooling

ID Pooling bietet erstmals die Möglichkeit, Daten von Besuchern für Performance Marketing zu aktivieren, die bis jetzt verloren gingen.

Nur mit JENTIS: Google Analytics 4 zu 100% serverseitig nutzen

Case Study: Mit der Data Capture Platform von JENTIS nutzen Sie Google Analytics 4 zu 100% serverseitig und erfassen die maximale Datenqualität.