Server-Side Tracking Anbieter im Vergleich
Dieses Whitepaper bietet einen umfassenden Vergleich der führenden Server-Side Tracking Anbieter. Es unterstreicht die wachsende Bedeutung des serverseitigen Tag-Managements bei der Verbesserung der Datenqualität und -souveränität, indem der Zugriff Dritter auf die Browser der Nutzer eingeschränkt wird. Der Leitfaden bewertet sechs prominente Lösungen, darunter Google Tag Manager, Adobe Launch, Tealium und JENTIS, mit einem Fokus auf wesentliche Aspekte wie Preisgestaltung, Datensouveränität, Tool-Integrationen und Wartungskomplexität. Er hebt zudem hervor, wie wichtig es ist, eine Lösung auszuwählen, die den spezifischen Geschäftsanforderungen entspricht, insbesondere im Hinblick auf die Einhaltung der DSGVO und das Servermanagement.
Darüber hinaus erörtert der Leitfaden die Vor- und Nachteile der einzelnen Plattformen, einschließlich maßgeschneiderter Lösungen, um Unternehmen bei der Auswahl der für ihre Ressourcen, Datenschutzbedenken und zukünftigen Skalierbarkeitsanforderungen am besten geeigneten Option zu unterstützen.
JENTIS at GrowthLoop
Talk: Redefining Data Quality and Control in a Privacy-First World
JENTIS auf der DMEXCO
Masterclass: ROAS steigern mit Server-Side Tracking: Best Practice im E-Commerce (MC 7D)
Server-Side Tracking unterstützt Zühlke, Datenexzellent zu erreichen
Advance Metrics implementierte Server-Side-Tracking und ermöglichte zudem eine nahtlose Integration mit Microsoft Dynamics sowie anderen Plattformen, um die Effizienz der Marketing-Automatisierung und Datenanalyse zu verbessern.